Baden in Blut 2016

25. Juli 2016 Allgemein

Wie jedes Jahr seit nunmehr mehr als einem Jahrzehnt, fand auch diesen Juli wieder das Baden in Blut statt. Dieses Jahr…

Hier geht es zum kompletten Beitrag →

Into the North

22. Juli 2015 Allgemein, Landschaft

Unser diesjähriger Jahresurlaub verschlug meine Frau und mich in den Norden Europas. Unsere Reise führte uns durch Norwegen, Spitzbergen, Island, Färörer und…

Hier geht es zum kompletten Beitrag →

500px.com

25. Februar 2015 Allgemein

Nach anfänglichen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, einiger meiner Bilder auf 500px.com zuzeigen und diese dort auch zum Verkauf bereitzustellen. Solange…

Hier geht es zum kompletten Beitrag →

Los geht´s!

24. Februar 2015 Allgemein

Nach einigen Tagen intensiver Arbeit ist die Homepage nun soweit fertig und das Portfolio bekommt auch immer mehr „Futter“. Die letzte…

Hier geht es zum kompletten Beitrag →

Es geht voran!

12. Februar 2015 Allgemein

Langsam aber sicher nimmt die Seite Gestalt an und es kommt von Tag zu Tag immer mehr Content dazu. Derzeit bin…

Hier geht es zum kompletten Beitrag →

error: