500px.com

25. Februar 2015 Allgemein 0 Comments

Nach anfänglichen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, einiger meiner Bilder auf 500px.com zuzeigen und diese dort auch zum Verkauf bereitzustellen. Solange ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich nun einen Onlineshop einbauen soll und in was für einer Dimension sich dieser bewegen soll, schien mir dies eine gute Zwischenlösung zu sein. Davon einmal abgesehen, bietet dies auch für mich eine schöne Alternative um weiteres Feedback von anderen Fotografen und auch Agenturen über meine Bilder zu bekommen um mich schlussendlich auch darüber technisch weiterentwickeln zu können.

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit direkt mit mir Kontakt aufzunehmen um so Bilder zu erstehen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und ich hoffe man sieht sich. 🙂